#MyInnsbruck ist Innsbruck in seiner ganzen Vielfalt. Hinter unseren Beiträgen stehen Blogger - Menschen mit Geschichten. Mit Neugier. Mit Erlebnissen. Und genau das wollen wir teilen. #MyInnsbruck, unser ganz persönliches Innsbruck. Wir zeigen Innsbruck so, wie wir es lieben.

Wir lieben die imposante Nordkette, aber auch die versteckte Alm am Patscherkofel. Wir lieben das Goldene Dachl, aber ebenso das schnuckelige Café am Wiltener Platzl. Genauso vielfältig wie Innsbruck sind unsere Blogger. Die Unterscheidung zwischen Tiroler/in und Wahl-Tiroler/in ist hier die wohl nebensächlichste.

Wir schreiben für Kulturinteressierte, für Adrenalin-Junkies, für Genusssportler, für Entdecker, für Familien mit Kindern, für Kulinarikliebhaber, und für Naturburschen und –mädels und für neue und wiederkehrende Besucher. Wir schreiben für alle, denn in Innsbruck findet jeder seinen perfekten Wanderweg, sein Lieblingslokal oder seine unvergesslichste Aussicht. Egal ob inmitten der Altstadt oder hoch auf den Bergen. Wir genießen unser alpin-urbanes Leben in vollen Zügen.

  • 0
    Blogger
  • 0
    Beiträge
  • 0
    Gelesene Beiträge
  • 0
    Bilder

Im Zentrum dieses Blogs steht Leben und Erleben in und um Innsbruck, unabhängig von Werbung oder Marken. Unsere Redaktion ist nicht käuflich. Wir haben unseren eigenen Kopf. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Bloggern Leser auf eine Reise durch die alpin-urbane Hauptstadt der Alpen zu entführen.

Ihr möchtet euch gerne im Blog sehen? Unser Tipp: macht was Cooles, wir finden euch!

Wir wünschen Aha-Erlebnisse, „Das wär’ doch mal was“ – Überlegungen und „Da müssen wir unbedingt hin“- Momente beim Lesen unserer Geschichten über die Region Innsbruck.